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Sie wollen schnelle Erfolge und haben keine Zeit für ein aufwendiges Sportprogramm?

Stellen Sie sich vor, bereits nach wenigen Trainingseinheiten Erfolge an Ihrem Körper zu spüren. Ihre Körperzusammensetzung wird sich verändern. Fett geht - Muskulatur kommt. Die Folge wird sein, dass Ihre eingesperrten Kleider nach Jahren Ihren Platzt im Kleiderschrank verlassen werden.Ja Sie haben richtig gelesen: Wir zeigen Ihnen wie Sie in Ihre Lieblingskleider passen, welche seit Jahren im Schrank verweilen. Das alles können SIe mit nur 20 Minuten Zeitaufwand erreichen!

Die Vorteile von EMS:

  • Mehr Muskeln
    Muskeln machen Sie attraktiver und leistungsfähiger.

  • Gesundheit
    Durch eine bessere Körperhaltung und Körperstabilität.

  • Schnelle Erfolg
    Trainingsergebnisse stellen sich schnell ein.

  • Weniger Körperfett
    Besser Aussehen mit geringem Körperfettanteil.

  • Geringe Zeitinvestition
    Nur 1x 20 Minuten EMS-Training pro Woche erforderlich.

  • Ganzkörpertraining
    Alle Muskeln werden gleichzeitig und gleichmäßig trainiert.

  • Wohlbefinden
    Das allgemeine Wohlbefinden verbessert sich.

  • Leistungsfähigkeit
    Durch eine bessere Körperhaltung und -stabilität.

 

Was ist EMS-Training?

Beim EMS Elektronische Muskel Stimulation wird mit Reizstrom gearbeitet. Dieser macht das EMS-Training deutlich effektiver als herkömmliches Krafttraining und sorgt somit für schnelles Muskelwachstum.

Ihr Trainer reguliert die elektrischen Impulse mit Hilfe eines Gerätes, an das Sie angeschlossen sind, und zeigt die einfachen Übungen. Jede Muskelgruppe kann von dem Gerät einzeln angesteuert werden.

Damit der Strom auch bei den Muskeln ankommt, haben die Trainierenden speziell leitende Funktionskleidung an, über die eine verkabelte Weste, ein Hüftgurt sowie Manschetten für Arme und Beine kommen. Die Elektroden sind zu Beginn feucht, so leitet der Strom besser.

In der Physiotherapie wird das EMS-Training bereits seit vielen Jahren für den gezielten Aufbau von Muskeln angewendet. Auch viele Leistungssportler nutzen das EMS-Training, um ihre Leistung zu erhöhen.

 

Wie funktioniert EMS-Training?

Mithilfe des EMS-Geräts werden Elektroimpulse an die Muskeln abgegeben – zum Beispiel 3 Sekunden lang, dann folgen 3 Sekunden Pause. Während der Impulsphase werden die Übungen ausgeführt. Diese umfassen alle großen Muskelgruppen.

Durch den Reizstrom wird die natürliche Kontraktion der Muskeln von außen verstärkt, die Anstrengung ist deutlich erhöht und selbst vermeintlich leichte Kniebeugen können je nach Impulsstärke zur großen Anstrengung werden. Dafür erreicht der Strom auch tiefer liegende Muskelschichten.

 

Tun die Stromstöße weh?

Nein. Die Impulse liegen im sogenannten niederfrequenten Strombereich. Sie aktivieren lediglich die Skelettmuskulatur. Die Herzmuskulatur sowie die Organmuskulatur werden dabei nicht angesprochen. Das Gefühl ist wie ein „Kribbeln“.

 

Ist das EMS-Training wirklich wirksam?

Verschiedene Studien an div. deutschen Universitäten haben gezeigt, dass das EMS-Training tatsächlich effektiv ist: Schneller Muskelaufbau, Lösen von Verspannungen, Linderung von tief sitzenden Rückenschmerzen.

Eine Untersuchung der Sporthochschule Köln zeigte ein Muskelwachstum von 14 Prozent nach sechsmonatigem EMS-Training. 14%! Wahnsinn! Gerade Menschen mit einer schwachen Rückenmuskulatur werden von dem Training profitieren.

 

Wann stellen sich erste Erfolge ein?

Die Körperhaltung wird bereits nach wenigen Trainingseinheiten verbessert. Die Reduzierung des Körperumfangs werden bereits nach vier bis sechs Wochen mess- und sichtbar sein.

 

Wie oft darf ich pro Woche EMS Training absolvieren?

Es genügen ein bis zwei Trainingseinheiten pro Woche. Diese dauern je 20 Minuten.

 

Was kostet mich das EMS-Training?

Bei Buatong EMS-Training-Flensburg erhalten Sie das Training bereits pro Einheit bereits ab € 10,-,
dies ist einmalig günstig für EMS Training.
 Schnell. effektiv. individuell.

 

Gewichtverlust durch EMS – Training

Der Energiegrundumsatz des Körpers ist im Wesentlichen von der Muskelmasse ahängig. Da durch das EMS-Taining Muskeln aufgebaut werden, erhöht sich dadurch der Energieumsatz und denzufolge die Fettverbrennung. Dadurch verlieren Sie kontinuierlich Gewicht und bauen Ihr Körperfett erfolgreich und dauerhaft ab.

Wer Fett verbrennen will, muss Muskelmasse aufbauen. Dies gelingt mit Hilfe des EMS Trainings besonders gut!

  • Körperfett reduzieren
  • Leistungsfähigkeit steigern
  • Stoffwechsel ankurbeln
  • Gewicht dauerhaft halten

Muskeln aufbauen und Gewicht verlieren? Ein Widerspruch?

Nein, ganz im Gegenteil. Das Eine geht nicht ohne das Andere.

Baut Ihr Körper Muskeln auf, erhöht sich der Energieumsatz und demzufolge auch die Fettverbrennung. Noch Stunden nach dem Training hat Ihre Stoffwechselaktivität einen höheren Arbeitsumsatz.

Dadurch verlieren Sie nicht nur Gewicht und Körperfett, sondern steigern auch Ihre Leistungsfähigkeit und kurbeln Ihren Stoffwechsel an. Sie halten Ihr Gewicht, welches Sie erreicht haben! Dazu müssen Sie nicht mal unzählige Stunden in das Fitnessstudio gehen. 20 Minuten, zweimal pro Woche, reichen vollkommen aus.  

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Hautstraffung mit EMS–Training

Der Grund für Orangenhaut ist die unterschiedliche Struktur des Bindegewebes. Die gute Nachricht ist, dass wir diese beeinflussen können.

Orangenhaut? NEIN, Danke!

Viele Frauen kennen das Problem: Durch Bindegewebsstörungen und zunehmender Undurchlässigkeit der Zellmembran bilden sich an der Hautoberfläche Unebenheiten - die ORANGENHAUT!

 

Hautstraffung durch EMS – Training

Durch das EMS-Training wird die Durchlässigkeit der Zellmembran wieder erhöht, das Volumen der Zellen nimmt wieder zu. Die Haut wird wieder straffer. Die „Dellen“ der Haut werden schnell deutlich reduziert und sogar beseitigt.

Aber natürlich bekämpfen Sie mit dem EMS-Training auch andere „Problemzonen“. Wie zum Beispiel Ihren Bauch oder Ihre Brust. Diese kritischen Stellen sind ohne Training meist schlaff und unförmig.

Mit NUR 2 mal 20 Minuten EMS-Training pro Woche bringen Sie Ihren Körper zu alter Form zurück.


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Körperformung durch EMS-Training

Um eine gute Figur, oder sogar die Topfigur zu bekommen, ist es wichtig Muskeln aufzubauen.

"Ich möchte einen schönen Körper haben."

So denken viele Menschen, aber haben nicht die Zeit, ihren Körper in "Form" zu bringen. Dank des EMS-Trainings ist das kein Problem mehr!

 

Aber was bedeutet „ein schöner Körper“ eigentlich?

Grundvoraussetzung ist, dass Sie Ihren Körper wieder Formen bringen. Bereits ab dem 27. Lebensjahr baut Ihr Körper in einem Jahr ungefähr 1% seiner Muskelmasse ab. Dadurch verliert Ihr Körper nicht nur an Form, sondern auch an Energie-Grundumsatz und man bekommt gesundheitliche Beschwerden. Mit dem EMS-Training schieben Sie diesem Vorgang einen Riegel vor. Und KEINE Angst, liebe Frauen: Durch die fehlenden hormonellen Vorrausetzungen, müssen Sie keine Angst haben, zu viele Muskeln aufzubauen. Ihre Muskeln straffen sich und der Körper formt sich.

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 Schnell. effektiv. individuell.

 

Muskelaufbau mit EMS-Training

Muskeln bestimmen die Form des Körpers.
Bisher musste man ein zeitintensives und langwieriges Fitnesstraining machen um die Muskeln zu trainieren.

Stundenlang in die Mukkibude?

Quatsch, es geht viel einfacher: Durch die elektrischen Muskelstimulationen werden alle Muskeln mit einer hohen Intensivität trainiert. Und das mit nur 20 minütigen Trainingseinheiten 1-2 mal die Woche!

 

Und nun überlegen Sie mal, wie lange Sie beim Gewichtestemmen brauchen, um über 500 Muskeln zu trainieren?!

RICHTIG – Sehr lange ?

Beim EMS-Training schaffen Sie das alles in gerade einmal 20 Minuten. Und auch nicht jeden Tag: Zweimal pro Woche reicht völlig.

Mit Hilfe der elektrischen Impulse, die auf Ihren Körper übertragen werden, werden Muskeln zur Kontraktion gebracht. Das hat zur Folge, dass Sie mit weniger Aufwand schnelle Erfolge erzielen.

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